... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie importieren
Hallo zusammen.
Erst mal möchte ich mein Lob für das gute Programm Route Converter aussprechen.

Ich habe zwei Probleme.
Ich erstelle meine Routen in Google Maps was auch sehr gut funktioniert aber das per URL in Route Converter klappt nur bedingt er zeigt mir nur mein Startpunkt an und den Zielpunkt nicht auch wird die Route nicht Farblich sichtbar wie in Google Maps

Mein zweites Problem
ist wenn es klappen sollte muß ich die Datei beim Speichern umwandeln damit ich sie in mein Navi (GoPal E3415) laden kann ist klar. Ich glaube es war in xml richtig? Aber in welchen Ordner im Navi???

Bitte erklärt es schritt für schritt da ich nicht so ein Provi bin wie ihr es alle seit, ich bedanke mich schon mal
Reply
Wolf Wrote:Erst mal möchte ich mein Lob für das gute Programm Route Converter aussprechen.

Danke, danke.

Wolf Wrote:Ich erstelle meine Routen in Google Maps was auch sehr gut funktioniert aber das per URL in Route Converter klappt nur bedingt er zeigt mir nur mein Startpunkt an und den Zielpunkt nicht auch wird die Route nicht Farblich sichtbar wie in Google Maps

Wie sehen die URLs denn aus? Seit ein oder zwei Wochen hat Google ein anderes Format für den geocode-Parameter in der URL. Leider weiß ich nicht, wie das unleserliche Zeug interpretieren kann. Die Folge ist, daß alle per Maus auf der Karte verschobenen Punkte nicht von RouteConverter gelesen und angezeigt werden können.

Wolf Wrote:ist wenn es klappen sollte muß ich die Datei beim Speichern umwandeln damit ich sie in mein Navi (GoPal E3415) laden kann ist klar. Ich glaube es war in xml richtig? Aber in welchen Ordner im Navi???

Gute Frage. Ist ein Gopal-Besitzer hier? Oder ist das eine Frage fürs Gopal-Forum?
--
Christian
Reply
Es ist eine Route von Bottrop nach Nörvenich

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=In+...e=UTF8&z=9
Reply
Mit unleserlichem geocode=FaL9... Parameter. Da ist im Moment nichts zu machen.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)