... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*.jar Version - Start über Batch-Datei
(17.04.2016, 16:23)kumo Wrote:
(17.04.2016, 16:00)routeconverter Wrote: Bist Du sicher, daß sich die Koordinaten in der Positionsliste beim Verschieben geändert haben?

Ja: Ich setze einen Punkt per Strg-LMB. Dann 'fasse' ich diesen Punkt an und verschiebe ihn auf der Karte.
  • Die Koordinaten in der Positionsliste ändern sich
  • Der Punkt wird 'aktiv' auf der neuen Position dargestellt
  • Es ist weiterhin nur ein Eintrag in der Positionsliste vorhanden
  • Auf der Karte ist an der alten Position weiterhin ein Punkt sichtbar
Beim ersten gesetzten Punkt kann ich dieses verhalten bestätingen. Jedes weiteres verschieben diesen einen Punkt erzeugt Phantom-Punkte.
Erst wenn man sofort zwei Punkte per Strg-LMB gesetzt wurden, werden keine Phantom-Punkte mehr erzeugt. Egal welchen Punkt verschoben wird und wie oft.
Reply
Hallo ihr beiden,

ich kann beide Fehlermuster bei mir nicht nachvollziehen: unter JavaFX werden Positionen anstandslos verschoben. Keine Phantompunkte.

Java 1.7.0_79, Windows 10 1511
--
Christian
Reply
Hmmm...

Win7 64Bit mit allen Updates, Prozessor I5 mit 2.7 MHz und 8GB Ram, Java 8 Update 77 (64 bit)
--
Matthias
Reply
(18.04.2016, 20:59)kumo Wrote: Hmmm...

Win7 64Bit mit allen Updates, Prozessor I5 mit 2.7 MHz und 8GB Ram, Java 8 Update 77 (64 bit)

Seltsam...
Win XP 32Bit, Java 8 Update 77.
Bei zwei Punkte kein Problem, sie sind mit der blaue Linie berbunden. Lösche ich einen Punkt und verschiebe den andere = alter Stelle Phantom-Punkt. Je öfter ich diesen Punkt neu anfasse und verschiebe mehr Phantom-Punkte.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)