Threads: 1
Guten Morgen,
wie schaffe ich es (falls überhaupt machbar), in der Routenliste die Länge in km (nicht die Distanz / Luftlinie) der einzelnen Positionen untereinander angezeigt zu bekommen?
Danke und Gruß.
Peter
Threads: 230
Hallo Peter,
vielleicht sollten wir erst die Begriffe klären: was meinst Du mit Länge aber nicht Distanz / Luftlinie?
Irgendwie geht es ja bei den Positionen A, B, C darum, wie weit A von B entfernt ist und wie weit B von C oder?
--
Christian
Distanz.JPG (Size: 35.94 KB / Downloads: 764)
(17.04.2016, 15:56)routeconverter Wrote: Hallo Peter,
vielleicht sollten wir erst die Begriffe klären: was meinst Du mit Länge aber nicht Distanz / Luftlinie?
Irgendwie geht es ja bei den Positionen A, B, C darum, wie weit A von B entfernt ist und wie weit B von C oder?
Hallo Christian,
ich verstehe es so, dass bei "Distanz" stets die direkte Entfernung (Luftlinie) angezeigt wird. Egal, bei welchem Typ. Bei Typ "Track" entspricht die Distanz von A nach X der "Länge" über der Liste. Bei Typ "Route" wird oben zwar die Länge der Route angezeigt, die ist in Summe aber größer als die Gesamtdistanz in der Liste.
Lange Rede, kurzer Sinn: siehe Anlage :-)
Gruß. Peter
Threads: 230
(08.05.2016, 11:36)Peter (MZ) Wrote: Bei Typ "Route" wird oben zwar die Länge der Route angezeigt, die ist in Summe aber größer als die Gesamtdistanz in der Liste.
Hallo Peter,
ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Bitte schau Dir mal diese FAQ an:
http://www.routeconverter.de/faq/bedienu...n-nicht/de
--
Christian
(08.05.2016, 20:08)routeconverter Wrote: (08.05.2016, 11:36)Peter (MZ) Wrote: Bei Typ "Route" wird oben zwar die Länge der Route angezeigt, die ist in Summe aber größer als die Gesamtdistanz in der Liste.
Hallo Peter,
ich glaube, ich verstehe, was Du meinst. Bitte schau Dir mal diese FAQ an: http://www.routeconverter.de/faq/bedienu...n-nicht/de
Ah, ok. Alles klar.
Danke und Gruß!
Peter
"Leider ist es technisch extrem komplex, die Distanz über das Straßennetz anzuzeigen, denn das Routing findet auf den Google Maps-Servern statt."