... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Routen aus www.routeconverter.com/catalog/files/.... gehen nicht
Hallo,

hab heute probiert aus dem Duchstöbern->Internet.... ein paar Routen zu laden. Aber alle Routen, die als Quelle das "www.routeconverter.com/catalog/files/...." haben lassen sich nicht laden. Aus anderen Quellen funktioniert es.
Hab probiert mit verschiedenen Rechnern, mit Win7 und win10. Java ist 8.91. RouteConverter 2.18.3. oder 2.17 oder 2.16. Online oder OfflineVersion. Immer das gleiche.

Weiß jemand einen Rat, was ich umstellen muß? Hab das ganze vor ca. einem halben Jahr das letzte mal genutzt. Da hat es noch funktioniert.

Gruß
Frank
Reply
(16.07.2016, 09:42)Frank02 Wrote: hab heute probiert aus dem Duchstöbern->Internet.... ein paar Routen zu laden. Aber alle Routen, die als Quelle das "www.routeconverter.com/catalog/files/...." haben lassen sich nicht laden. Aus anderen Quellen funktioniert es.

Hallo Frank,

danke für den Hinweis. Das betrifft alle Dateien auf dem Server, die von Versionen vor der 2.15 geschrieben wurden.

Ich hatte Mittwoch die Konfiguration auf dem Server für HTTPS vorbereitet und dabei einen Fehler gemacht.

Funktioniert es nun wieder?
--
Christian
Reply
Guten Abend Christian,

hab vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Ja, es funktioniert wieder wunderbar. Ich benutze die Stöbern-Funktion gern um Motorradtouren in Italien oder Frankreich zu finden. Und es waren schon viele sehr schöne Touren dabei. 

Also, hab nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und sei gegrüßt
Frank
Reply
Guten Tag Christian,

noch mal das Gleiche: 

hab heute probiert aus dem Duchstöbern->Internet.... ein paar Routen zu laden. Aber alle Routen, die als Quelle das "www.routeconverter.com/catalog/files/...." haben lassen sich wieder, wie im Juli, nicht laden. Es gehen nur die aus ...static.routeconverter....Kannst Du bitte nochmals danach schauen.

Schönen Sonntag
Frank
Reply
Hallo Frank,

ich habe alle Files umgezogen nach static.routeconverter.com und werde das alte API zügig abklemmen.

Das sollten keine alten Routen mehr sein. Hast Du ein Beispiel?
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)