Threads: 230
Ich weiß nicht, wo bei Dir der Fehler steckt.
Bitte lade die neueste Vorabversion herunter und benenne vor dem Start das Verzeichnis .routeconverter um. Danach sollte es wie gewünscht funktionieren.
--
Christian
Threads: 4
(08.09.2018, 21:09)routeconverter Wrote: ...benenne vor dem Start das Verzeichnis .routeconverter um...
Ähm...ich steh grad auf der Leitung. Also ich soll aus ".routeconverter" irgendwas anderes machen...?
www.zxr400.net
Threads: 30
Hallo,
(10.09.2018, 05:44)Ron3008 Wrote: (08.09.2018, 21:09)routeconverter Wrote: ...benenne vor dem Start das Verzeichnis .routeconverter um...
Ähm...ich steh grad auf der Leitung. Also ich soll aus ".routeconverter" irgendwas anderes machen...?
Christian möchte, dass der RC startet, als ob er noch nie auf dem Rechner gelaufen wäre. D.h. das ".routeconverter"-Verzeichnis (in deinem Benutzer-Verzeichnis) darf der RC beim Start nicht finden. Wenn man es nicht löschen will (weil man es evtl. später nochmals benötigt - z.B. zum vergleichen), so ist die einfachste Variante, dem Verzeichnis einen anderen Namen zu geben. Welcher das ist, ist völlig egal (hauptsache anders).
Gruß
Thomas
Threads: 4
Ah ok...verstanden. Vielen Dank für Eure Hilfe...ich werde berichten!
www.zxr400.net