... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Earth 5.0
schnrgl Wrote:Beim mir steht: 1.23 vom 7. Januar '09.
Hallo Schnrgl,

das jeweils aktuelle Pre-Release findest du über den Pfad Routeconverter.de ->Download ->Prerelease oder direkt über

http://www.routeconverter.de/prerelease.html

Gruß, kumo
--
Matthias
Reply
Wenn du mit Titelzeile die erste Zeile oben im Program meinst, dann steht da bei mir folgendes:

RouteConverter 1.23 vom 7. Januar '09

Dies ist die Version von deiner Download Seite heute Abend 10.1.09. Leider funktioniert damit das kmz GE 5.0 nicht.

Liebe Grüsse
Schnrgl
Reply
schnrgl Wrote:Wenn du mit Titelzeile die erste Zeile oben im Program meinst, dann steht da bei mir folgendes:

RouteConverter 1.23 vom 7. Januar '09

Dies ist die Version von deiner Download Seite heute Abend 10.1.09. Leider funktioniert damit das kmz GE 5.0 nicht.

Versuchs mal, wie kumo beschrieben hat, mit der Prerelease-Version.
--
Christian
Reply
Ja aber Hallo!!! Das funzt vorzüglich.
Herzlichen Dank für die schnelle Anpassung, jetzt kann ich beruhigt nach Namibia in den Busch.

Dank auch an Kumo. Hab den Eintrag voll überlesen.

Gruss
Schnrgl
Reply
schnrgl Wrote:Dank auch an Kumo. Hab den Eintrag voll überlesen.
You're welcome Smile

Schönen Urlaub in Namibia...
--
Matthias
Reply
routeconverter Wrote:Hallo BroadwayLamb (interessanter Name ;-),
Hallo Christian - interessanter Name Wink,

routeconverter Wrote:Du könntest mir sehr helfen, wenn Du mir ein paar Dateien schickst, die Google Earth 5.0 schreibt. Denn anscheinend gibt es noch kein "offizielles Beta XML-Schema". Auf http://code.google.com/intl/de-DE/apis/k...rence.html steht nur die KML 2.2 Variante (die Google Earth 4.3 schreibt).

sorry, war ein paar Tage nicht mehr im Forum. Ich habe es mit dem aktuellen Prerelease 1.23.14 versucht - leider ohne Erfolg. Anbei eine kleiner Testpfad im kml und kmz Format. Wenn Du noch andere Daten brauchst (Ortsmarken, Polygone - ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt), dann liefere ich die gerne nach.

Hope it helps...

Viele Grüße
Chris

Attached Files
.zip   GE50.zip (Size: 5.94 KB / Downloads: 668)
Reply
BroadwayLamb Wrote:sorry, war ein paar Tage nicht mehr im Forum. Ich habe es mit dem aktuellen Prerelease 1.23.14 versucht - leider ohne Erfolg. Anbei eine kleiner Testpfad im kml und kmz Format. Wenn Du noch andere Daten brauchst (Ortsmarken, Polygone - ich weiß nicht, ob es da Unterschiede gibt), dann liefere ich die gerne nach.

Hope it helps...

hallo Chris,

die beiden Dateien kann ich mit dem neuesten Prerelease 1.23.16 lesen. Du auch?
--
Christian
Reply
routeconverter Wrote:die beiden Dateien kann ich mit dem neuesten Prerelease 1.23.16 lesen. Du auch?

Hallo Christian,

leider war ich wieder zu spät und es war schon die Version 1.23.17 online. Damit jedenfalls klappt es nicht.

Gruß
Chris
Reply
BroadwayLamb Wrote:leider war ich wieder zu spät und es war schon die Version 1.23.17 online. Damit jedenfalls klappt es nicht.

Hallo Chris,

ohne weitere Informationen, was bei Dir anders ist als bei mir werden wir wohl nicht weiterkommen. Die Dateien, die Du mir geschickt hast, kann ich mit beiden Versionen, 1.23.16 und 1.23.17 lesen. Ich verwende Java 6 Update 11 unter Windows XP. Was ist bei Dir anders?
--
Christian
Reply
routeconverter Wrote:ohne weitere Informationen, was bei Dir anders ist als bei mir werden wir wohl nicht weiterkommen. Die Dateien, die Du mir geschickt hast, kann ich mit beiden Versionen, 1.23.16 und 1.23.17 lesen. Ich verwende Java 6 Update 11 unter Windows XP. Was ist bei Dir anders?

Hallo Christian,

Ich hatte noch Java 6 Update 1 - nach dem Update auf die aktuelle Version (Update 12) klappt es tatsächlich. Leider habe ich verpasst, vorher noch mal einen Test zu machen, daher weiß ich jetzt nicht, ob es tatsächlich daran lag, oder ob ich etwas anderes verbockt hatte Rolleyes

Jedenfalls ist jetzt alles in Butter, danke für die Hilfe.

Gruß
Chris
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)