... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drag and Drop
(03.04.2009, 06:17)routeconverter Wrote: Hallo Thomas,

bislang ist hier noch nichts angekommen. Schick es bitte nochmals als PM.

Hallo Christian,
nachfolgend der Google link.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...=UTF8&z=10

sowie ein ScreenShot vom Routeconverter.

Gruß Thomas
Reply
Hallo Thomas,

da gehen wohl drei Dinge durcheinander
  • die ursprüngliche Frage war, wie man Google Maps URLs in RouteConverter bekommt - entweder über die EMail oder Drag-and-drop, das scheinst Du hinbekommen zu haben
  • die URL selbst enthält wie man sieht keine Koordinaten, RouteConverter kann da nicht mehr Informationen draus zaubern
  • die Fehlermeldung kommt aus der unseligen Verbindung RouteConverter/JavaScript/GoogleMaps API/Internet Explorer und ich habe keinen zuverlässigen Weg gefunden, sie zu vermeiden und trotzdem noch eine Kartenansicht zu haben
--
Christian
Reply
(03.04.2009, 09:11)routeconverter Wrote: Hallo Thomas,

da gehen wohl drei Dinge durcheinander
  • die ursprüngliche Frage war, wie man Google Maps URLs in RouteConverter bekommt - entweder über die EMail oder Drag-and-drop, das scheinst Du hinbekommen zu haben
  • die URL selbst enthält wie man sieht keine Koordinaten, RouteConverter kann da nicht mehr Informationen draus zaubern
  • die Fehlermeldung kommt aus der unseligen Verbindung RouteConverter/JavaScript/GoogleMaps API/Internet Explorer und ich habe keinen zuverlässigen Weg gefunden, sie zu vermeiden und trotzdem noch eine Kartenansicht zu haben

Hallo Christian,
O.K., hab erst gedacht ich werd zu blöd per D&D einen Link zub kopieren.
Im Grunde genommen braucht man Google Maps zum Routen planen auch nicht.
Wünsche noch ein schönes WE.
Gruß Thomas
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)