... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herausspringen aus der Karte beim erstellen v. n. Positionen
(30.04.2009, 11:14)moppel Wrote: Ich werd die neue Version testen und berichten. Im Grunde genommen reicht es wenn die erste Position in dem gewählten Kartenausschnitt liegt. Danach die weiteren Positionen können so wie bisher gesetzt werden, etwas weiter südlich.

Hallo Thomas,

ich habe mal etwas herumgespielt und herausgefunden, daß immer in der Kartenmitte einzufügen, wenn es sich um die letzte Position der Positionsliste handelt, komfortabler wirkt. Für mich funktionierte das beim Planen mit dem neuesten Prerelease 1.25.20 gut. Bitte teste mal und berichte.
--
Christian
Reply
Hallo Thomas,

ich habe mal etwas herumgespielt und herausgefunden, daß immer in der Kartenmitte einzufügen, wenn es sich um die letzte Position der Positionsliste handelt, komfortabler wirkt. Für mich funktionierte das beim Planen mit dem neuesten Prerelease 1.25.20 gut. Bitte teste mal und berichte.
[/quote]

Hallo Christian,
ich hab die neue Vers. getestet, alles Top. Kann so bleiben.

Gruß Thomas
Reply
Ich habe die Funktion "Erstellen neuer Positionen" das erste Mal ausgiebig genutz.

Dabei habe ich Anfangs und Endpunkt eines Tracks gesetz, um den Überblick zu behalten. Zoome ich nun in die Karte hinein und erstelle eine neue Position, um den Streckenverlauf zu markieren, wird die neue Position in der Mitte zwischen der vorhergehenden und der nachfolgenden Position eingefügt.
Das bedeutet in meinem Fall aber, dass eben das Problem des Herausspringens aus der Karte entsteht.

Irgendwelche Tips!?

Michael
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)