... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logfiles von MagicMaps2Go
Ich würde mich sehr freuen, wenn in einer der nächsten Versionen von RC die Logfiles von MagicMaps2Go unterstützen werden würden. Oder stelle ich mich einfach nur zu dumm an? Der Aufbau ist ganz simpel, ich habe mal eine kurze Beispieldatei beigefügt.

Da ich RC nicht nur zum Konvertieren, sondern auch zur Routenplanung nutze, wäre es super, wenn man eine Spalte mit der Entfernung vom Startpunkt einblenden könnte, sodass zu jedem Wegpunkt die Streckenlänge bis dorthin sichtbar wäre. Evtl. kann das ja mal jemand einbauen?

Gruß
Larsemann

Attached Files
.txt   MagicMaps2Go3-Logfile.txt (Size: 413 bytes / Downloads: 679)
Reply
Hallo Larsemann,

das Format sieht in der Tat simpel aus:

Quote:52.4141353 13.3083274 33.8000000 31.05.09 07:04:51

Sind das WGS 84 Koordinaten? Erst Längengrad, dann Breitengrad, dann Höhe über NN, dann Datum und Zeit?
--
Christian
Reply
(13.06.2009, 17:02)routeconverter Wrote: Erst Längengrad, dann Breitengrad, dann Höhe über NN, dann Datum und Zeit?
Hallo Christian,

Erst Breitengrad, dann Längengrad wäre meine Interpretation. Wenn ich es als Nördliche Breite und östliche Länge nehme, kommt ein Punkt im Süden Berlins heraus.

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply
(13.06.2009, 17:22)kumo Wrote: Erst Breitengrad, dann Längengrad wäre meine Interpretation. Wenn ich es als Nördliche Breite und östliche Länge nehme, kommt ein Punkt im Süden Berlins heraus.

Hallo Matthias, hallo Larsemann,

genau so habe ich es in der aktuellen Vorabversion 1.27.2 implementiert. Bitte probiert mal aus, ob es funktioniert.
--
Christian
Reply
Hallo Christian,
hallo Matthias,

hab's getestet, funzt hervorragend. Vielen Dank!

Gruß aus Berlin (wisst ihr ja schon ;-)
Lars
Reply
(14.06.2009, 10:51)Larsemann Wrote: Gruß aus Berlin (wisst ihr ja schon ;-)

Big Grin
--
Matthias
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)