... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Importieren von weiteren zusätzlichen Tracks in *.gpx Datei? Gleichzeitige Anzeige?
(30.07.2024, 12:43)routeconverter Wrote:
(29.07.2024, 10:13)pstein Wrote: Hmm, wir schreiben das 2024 und der Internet Explorer wird eigentlich nirgends mehr verwendet.

Das ist korrekt und nicht mehr der Blocker für das Feature.

(29.07.2024, 10:13)pstein Wrote: Um wirklich extreme Kapazitätsproblemeen vorzubeugen kann man auch ein Limit beim Einlesen setzen. Z.B. auf 10000 oder 20000.
Das würde völlig genügen.

Das habe ich mit dem IE praktizieren müssen und war eine ständige Quelle der Ärgernis.

(29.07.2024, 10:13)pstein Wrote: Die gleichzeitige Anzeige von mehreren Positionslisten/Tracks ist kein Exotenfeature sondern - wie Du selbst schreibst - ein Klassiker.
Also lohnt es sich über eine Implementierung nachzudenken.

Das Umstellen der internen Datenstrukturen ist der Blocker: an allen Stellen, wo ein slash.navigation.converter.gui.models.PositionsModel erwartet wird, müssen viele slash.navigation.converter.gui.models.PositionsModel verwendet werden. 203 Stellen – und viele Fragen, wie das 1:N Mapping zu implementieren wäre. Darüber hatte ich hier bereits im Forum geschrieben. Wahrscheinlich in einem anderen Thread als den, den ich verlinkt hatte.

Ich hatte das mal auf 1 Monat Arbeit geschätzt. Netto. Und wahrscheinlich ist das noch zu wenig. Da muss ich nicht nachdenken... die Zeit habe ich nicht.

Hallo Peter,
zunächst - RC kann wirklich viel und Christian versucht auch im Rahmen seiner Zeit Features zu korrigieren und zu ergänzen, wo es ihm möglich ist. Dafür sei ihm wirklich herzlich gedankt.
Nun zu deinem Wunsch -- mehrere Tracks in einer Darstellung : Hier z.B. ein Pgm ( mag andere Alternativeb geben) , was ich gefunden und was vielleicht ein wenig dem entspricht, was du dir vorstellst.
Ich habe eine Wanderung aus unserem letzten Urlaub in 2 "Track-Segmente"  geteilt (Text Editor) und dem 2ten Segment auch ein neues Datum gegeben. Ergebnis in TG: siehe die Bilder, im RC ist es halt immer noch ein durchgehender Track in einer Farbe.
Ob das Track Text Editieren für dich eine Lösung ist und zu deinen Wünschen passt ???

Viele Grüsse
Wilfried

Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)