... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 1.5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Positionszeiger
Habe einfach mal eine kleine Tour erstellt mal sehen was bei rum kommt.
Hoffe ich habe nicht zu viel Mühe gemacht.

Attached Files
.zip   Tour.zip (Size: 492 bytes / Downloads: 614)
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Reply
(25.07.2009, 13:11)Hayabusa Wrote: Habe einfach mal eine kleine Tour erstellt mal sehen was bei rum kommt.
Hoffe ich habe nicht zu viel Mühe gemacht.

Hat doch geklappt Rolleyes

Zum Verständnis:
Die obige Route wurde mit RouteConverter erstellt und so aufs Navi gespeichert?
Beim Abfahren wird bei den Wegepunkten jeweils "Ziel erreicht" gemeldet?

Kannst du direkt an deinem Navi eine Route erstellen und abspeichern, die Startpunkt, Wegepunkte und ein Ziel enthält und die korrekt - also ohne die störenden "Ziel erreicht" Meldungen abgefahren wird? Wenn ja, dann wäre die mit dem Navi selbst erstellte Route als Vergleich sehr wichtig.
--
Matthias
Reply
(25.07.2009, 13:39)kumo Wrote:
(25.07.2009, 13:11)Hayabusa Wrote:

Zum Verständnis:
Die obige Route wurde mit RouteConverter erstellt und so aufs Navi gespeichert?
Ja wurde sie!
Beim Abfahren wird bei den Wegepunkten jeweils "Ziel erreicht" gemeldet?
Genau!

Kannst du direkt an deinem Navi eine Route erstellen und abspeichern, die Startpunkt, Wegepunkte und ein Ziel enthält und die korrekt - also ohne die störenden "Ziel erreicht" Meldungen abgefahren wird? Wenn ja, dann wäre die mit dem Navi selbst erstellte Route als Vergleich sehr wichtig.
Ich habe mal von mir nach Bremen eingegeben und habe sie dann als Favorit
abgespeichert.
Die Route hat nur Start und Zielpunkt so wie es eigentlich sein soll.
Ich kann dann noch eine Wegbeschreibung aufrufen. Wo beim RC natürlich die ganzen Ziele drauf sind aber ich kann die einzelnen Punkte nicht Löschen.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Reply
(25.07.2009, 17:48)Hayabusa Wrote: Ich habe mal von mir nach Bremen eingegeben und habe sie dann als Favorit
abgespeichert.
Die Route hat nur Start und Zielpunkt so wie es eigentlich sein soll.
Ich kann dann noch eine Wegbeschreibung aufrufen. Wo beim RC natürlich die ganzen Ziele drauf sind aber ich kann die einzelnen Punkte nicht Löschen.

Demnach kannst du auch direkt an deinem Navi keine Wegpunkte eingeben, sondern nur Start und Ziel?
Wenn nicht noch ein Input von einem anderen Medion E4430 Nutzer kommt, wirst du wohl leider damit leben müssen.
--
Matthias
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)