Threads: 3
Ich weiß ja nicht wie viele das Navi fürs Motorrad benutzen aber bei mir kann ich so ab 80kmh nix mehr verstehen (E4430).
Darum habe ich mir einen Verstärker geholt und kann nur Sagen vom feinsten.
Auch der Klang hat sich erheblich verbessert.
Hier der Link:
http://www.navisys.de/Audio-Verstaerker-...m-Headsets
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Threads: 9
29.07.2009, 18:43
(This post was last modified: 29.07.2009, 18:45 by Dedan.)
Hallo,
ich denke, Du fährst wahrscheinlich auch Hayabusa, was? Dann wird der Grund warum Du ab der geringen Geschwindigkeit nichts mehr hörst, wahrscheinlich an etwas anderem liegen... *ggg* (ist nur Spass)
Nee, Spass bei Seite. Das Gerät ist bestimmt eine gute Sache, wenn man ein Headset mit passendem Kabel hat.
Ich hatte auch ähnliche Probleme mit Headsets. Jetzt bin ich von den "Bastellösungen" weg und habe mir was richtig gutes gekauft.
Nolan N84 n-com mit Bluetooth. Bin sehr zufrieden. Laut, deutlich und in einer echt super Qualität. Ob beim Musik hören, telefonieren oder Naviansagen. Alles tadellos.
Als Navi benutze ich TomTom V7 auf dem Handy.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dedan
Threads: 3
(29.07.2009, 18:43)Dedan Wrote: Hallo,
ich denke, Du fährst wahrscheinlich auch Hayabusa, was? Dann wird der Grund warum Du ab der geringen Geschwindigkeit nichts mehr hörst, wahrscheinlich an etwas anderem liegen... *ggg* (ist nur Spass)
Nee, Spass bei Seite. Das Gerät ist bestimmt eine gute Sache, wenn man ein Headset mit passendem Kabel hat.
Ich hatte auch ähnliche Probleme mit Headsets. Jetzt bin ich von den "Bastellösungen" weg und habe mir was richtig gutes gekauft.
Nolan N84 n-com mit Bluetooth. Bin sehr zufrieden. Laut, deutlich und in einer echt super Qualität. Ob beim Musik hören, telefonieren oder Naviansagen. Alles tadellos.
Als Navi benutze ich TomTom V7 auf dem Handy.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Dedan
Ja stimmt ich Fahre unter anderem Hayabusa.
Ich wollte ja eigentlich auch ein Bluetooth Headset aber das Medion E4430
unterstützt kein Bluetooth für Headsets.
Ich habe auch nicht eingesehen mir ein Mopped Navi zu holen was ca.450-600 Euronen kostet bloß damit ich Bluetooth habe.
Das Headset habe ich von Helmsound und ist bei mir fest eingebaut natürlich mit Kabel,ich hatte auch erst gedacht das es vielleicht stören würde aber kein bisschen.
Und wenn einer fragt warum Medion.
Es war ein WOW Angebot von ebay für 99€ da musste ich zuschlagen.
Diskutiere nie mit Idioten - Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.