... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fehler] Funktion "Füge Postanschrift hinzu"
Hallo,
ich hab seid heute mittag das Porblem das ich wenn ich auf "füge Postanschrift hinzu" klicke nichts mehr passiert es wird keine Anschrift mehr als Beschreibung eingefügt. Meine Frage dazu liegt dieses an mir oder liegt es am Programm?

Ps: Höhe und besiedelte Orte kann ich hinzufügen nur halt die Postanschrieft nicht.

Mfg Dog
Reply
(03.10.2009, 19:46)DiamondDog Wrote: ich hab seid heute mittag das Porblem das ich wenn ich auf "füge Postanschrift hinzu" klicke nichts mehr passiert es wird keine Anschrift mehr als Beschreibung eingefügt.

Hallo Dog,

vielen Dank für den Hinweis. Bei mir funktionierte es gerade eben problemlos. Zwei Vermutungen:
  1. Vielleicht hat Google einen Schluckauf? Da kommen die Daten her.
  2. Vielleicht kontrolliert Google das freie tägliche Kontigent von Anfrage mit demselben API-Schlüssel strikter?
  3. Oder es gibt mehr RouteConverter-Nutzer, so daß das tägliche Kontigent ausgeschöpft war?
Bitte beobachte das weiter und melde Dich, wenn das Problem bestehen bleibt oder sporadisch auftritt.

(03.10.2009, 19:46)DiamondDog Wrote: Ps: Höhe und besiedelte Orte kann ich hinzufügen nur halt die Postanschrieft nicht.

Das kommt von geonames.org und ist deshalb nicht betroffen.
--
Christian
Reply
Also entweder lag es an googel oder an einem Limt, das kann ich nicht genau sagen auf jedenfall läuft es jetzt gerade wieder ohen Probleme.
Also wer das selbe Problem haben sollte, einfach noch mal einen Tag später probieren.

PS: vll mal einen IP wechsel versuchen, das hab ich gestern nicht probiert.
Reply
(04.10.2009, 09:26)DiamondDog Wrote: PS: vll mal einen IP wechsel versuchen, das hab ich gestern nicht probiert.

Die Limitierung betrifft m.W. den API-Schlüssel und nicht die IP-Adresse. Aber einen Versuch das zu überprüfen könnte es wert sein.
--
Christian
Reply
Hab heute mein möglichstes versucht um es zu testen. Leider hab ich es nicht hinbekommen das er die funktion nicht ausführt. Hab heute bei über 30000 Points die Adresse hinzufügen lassen und alles lief ohne Probleme.
Reply
Danke fürs Testen - dasselbe Verhalten habe ich auch erlebt, als ich das Problem nachstellen wollte.
--
Christian
Reply
Naja solange alles wieder läuft... einfach mal abwarten obs noch mal auftritt... nichts zu Danken für das Testen...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)