... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe es geht nicht...
Hallo,
ich bin der neue und habe gleich ein Problem:

Ich erstelle mit Google eine Route, klicke dann oben rechts auf Link, kopiere den Link in den RouteConverter oben rechts bei Datei und drücke enter.

Dann kommt die Meldung: "gpsbabel.exe funktioniert nicht mehr"

Ich arbeite hier mit Win7 64bit.

Bei meinem alten WinXP Rechner geht es - aber da habe ich das Problem, dass mir RouteConverter nach der Berechnung die Route irgendwo im Meer ausgibt (links auf der Darstellung) - das kann doch auch nicht richtig sein - oder?

Danke.
Reply
(13.12.2009, 17:29)rapunzel Wrote: Ich erstelle mit Google eine Route, klicke dann oben rechts auf Link, kopiere den Link in den RouteConverter oben rechts bei Datei und drücke enter.

Hast Du ein Beispiel für einen solchen Link? Es könnte sein, daß Google das Format der Links wieder geändert hat.

(13.12.2009, 17:29)rapunzel Wrote: Bei meinem alten WinXP Rechner geht es - aber da habe ich das Problem, dass mir RouteConverter nach der Berechnung die Route irgendwo im Meer ausgibt (links auf der Darstellung) - das kann doch auch nicht richtig sein - oder?

Das läßt sich schwer sagen. Ich habe eine Vermutung, doch mit einem Beispiel wird es leichter für mich, dazu etwas zu sagen.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)