Threads: 7
06.04.2010, 11:29
(This post was last modified: 06.04.2010, 11:57 by Stoertie.)
Hallo Christian,
vielleicht hast Du einen Tip für mich...
Wenn ich eine Navigon freshroute Datei im RC öffne funktioniert alles wie gehabt, aber weder bei der 1.32 noch beim derzeit aktuellen Prerelease bekomme ich eine Anzeige wenn auf den Reiter "Analysieren" klicke wird lediglich unten die Gesamtsteigung und das Gesamtgefälle angezeigt, aber kein Diagramm.
In der Stationsliste funktioniert alles, auch das Ergänzen von Postanschrift und Höhenangaben... Nur das Analysieren-Fenster bleibt halt grau...
Viele Grüße aus dem Norden
Michael
...kurze Anmerkung/Ergänzung:
Drucken kann ich das Höhenprofil auch nicht... :-(
Viele Grüße
Michael
Threads: 230
(06.04.2010, 11:29)Stoertie Wrote: Wenn ich eine Navigon freshroute Datei im RC öffne funktioniert alles wie gehabt, aber weder bei der 1.32 noch beim derzeit aktuellen Prerelease bekomme ich eine Anzeige wenn auf den Reiter "Analysieren" klicke wird lediglich unten die Gesamtsteigung und das Gesamtgefälle angezeigt, aber kein Diagramm.
Es gibt aber Höhenwerte in der Positionsliste?
--
Christian
Moin Christian,
ja die Höhenwerte sind in der Liste der einzelnen Wegpunkte vorhanden und werden, als Als Gesamtsteigung und Gesamtgefälle, auch im unteren Teil der Analyse-Ansicht angezeigt. Nur das Diagramm fehlt.
Was auch nicht geht ist ein Ausdruck des Höhenprofils... die beiden anderen Ausdrucke funktionieren.
Viele Grüße
Michael
(06.04.2010, 14:04)Stoertie Wrote: ja die Höhenwerte sind in der Liste der einzelnen Wegpunkte vorhanden und werden, als Als Gesamtsteigung und Gesamtgefälle, auch im unteren Teil der
Analyse-Ansicht angezeigt. Nur das Diagramm fehlt.
Hallo Michael,
bitte schick mir einen Screenshot und die RouteConverter.log-Datei (siehe
FAQ), damit ich mir das anschauen kann.
(06.04.2010, 14:04)Stoertie Wrote: Was auch nicht geht ist ein Ausdruck des Höhenprofils... die beiden anderen Ausdrucke funktionieren.
Das klingt folgerichtig für mich
--
Christian
Moin aus dem Norden von HH...
die Mail ist unterwegs...
Viele Grüße
Michael
Hallo Christian,
seit heute morgen funktioniert das hinzufügen der Höhen nichtmehr... *grübel* Ist das bei Dir auch so?
Ich bekomme die Fehlermeldung:
"Fehler beim Hinzufügen von Höhe zu Position: The server ws5.geonames.org failed to respond"
Viele Grüße
Michael
Danke für den Hinweis, schau mal in diesen Thread:
http://www.routeconverter.de/forum/thread-611.html
--
Christian