... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Veränderung
Shy 
Hallo Gemeinde,

versuche gerade eine bestehende Route zu verändern.
Bis zu einem gewissen grad geht das; jedoch dann wird zwar eine neue Postion eingefügt, diese nimmt aber die Strecke nicht mit dorthin, wo ich sie hinschiebe ?

[Image: neue_Postione.jpg]
RC version 1.32

wo liegt das Problem ;-((

hArzlichst
frank
Gruß
frank
Reply
Hallo Frank,

laut deinem Screenshot verwendest du die Version 1.32 auf einem Windows PC. Seit der 1.32 hat Christian einiges an RouteConverter geändert.

Das Programm wird ja ständig weiterentwickelt. Dazu gehört auch die Beseitigung von Problemen, die sich auf dem einen PC zeigen, auf dem anderen vielleicht nicht.

Versuche es doch einmal mit der (noch) aktuellen Version 1.33 und gegebenenfalls auch mit der Vorabversion für die nächste Version.

Tritt das Problem damit auch noch auf?

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply
Hi kumo,

hab das Prob mit 1.33 lösen können - vielen Dank.

Ein weiteres Prob ist, auf dem PC (1.32) hab ich WIN7 und keine Verbindung zum Navi.
Geht nur auf dem LP und XP
Auch bei Googel keine wirkliche Hilfe gefunden.
Weiss hier jemand zufällig Rat ;-))

hArzlichst
frank
Gruß
frank
Reply
Sollen denn nun alle raten, was für ein Navi du hast?

Smile
Matthias
--
Matthias
Reply
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, natürlich nicht

es ein Medion
E4430

und soweit bin ich damit auch ganz zufrieden, wenn man von ein paar kleinen Macken mal absieht.
So ist der Akku ziemlich schwach
Wenn die Wurfantenne angeschlossen ist, gibts keine Ansagen und die Freisprecheinrichtung funtz dann nicht.

Aber es verarbeitet brav die Touren aus dem RC ;-))))))))))

Gruß
frank
Gruß
frank
Reply
Ich selbst habe ein TomTom und werde dir deshalb vermutlich nicht helfen können.

Bei den TomToms gibt es allerdings gelegentlich den Hinweis, einen der hinten am PC befindlichen Motherboard-USB-Anschlüsse zu verwenden. Die vorne am PC befindlichen können wohl manchmal Probleme bereiten.

Es sollte Medion-Navi-Foren geben. Vielleicht wird in einem solchen über Probleme mit WIN7 berichtet?

Und... vielleicht ist auf der Downloadseite von Medion etwas zu finden?

Gruß,
Matthias
--
Matthias
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)