... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Navigon 2510 Tracks
Hi!

Ich habe ein Navigon 2510 und mit dem RouteConverter mal zu Testzwecken einen Track erstellt.
Ich habe mal einen Track mit dem Navi aufgezeichnet habe und da stand in der kml-Datei die Versionsnummer 2.2. Also hab ich den Track jetzt auch als 2.2 (Google Earth 5) und ohne Häckchen bei "Speichere als Route, Track, Wegpunktliste" abgespeichert.
Wenn ich den Track lade (Profil Fußgänger), zeigt er mir in der Kartenübersicht auch den gewünschten Weg an. Bei der Simulation des Weges klappt auch noch alle hervorragend.
Nur wenn ich jetzt auf den "Navigation"-Button gehe, fängt er an den kürzesten Weg zw. End- und Startpunkt zu suchen. Und das ist bei einer Radrunde (wofür ich das ganze verwenden will) schlecht. Er sagt mir ja schon zu Beginn, dass ich am Ziel bin.

Wie kann ich es machen, dass mir das Navi die Karte und meinen aktuellen Standort anzeigt? Ein Routing oder Wegansagen will ich ja gar nicht. Nur die Karte und meinen Track.

VG
mss

PS: Hier mal ein erstellter Beispiel-Track.
Reply
Im Forum gibt es einige Treffer für Navigon 2510 z.B. hier: http://www.routeconverter.de/forum/threa...ht=Navigon Vielleich hilft das?

Dateien lassen sich übrigens anhängen, wenn sie im ZIP liegen: http://www.routeconverter.de/faq/forum/w...chladen/de
--
Christian
Reply
Hab gar nicht bemerkt, dass das File nicht geladen wurde. Rolleyes Jetzt also richtig.

Naja, mein Problem ist, dass ich die eingebaute Trackfunktion nutzen will, das Navigon kann aufgezeichnete Tracks im kml-Format wieder anzeigen. Wenn man also eine Strecke mal aufgenommen hat, dann kann man die wieder laden und erneut abfahren.
Mein Problem ist nun aber, wie ich diese Strecke am PC erstelle. Derzeit schaffe ich es nur Strecken zu erstellen, wo das Navi anschließend selbst Routen will...und mir meinen Weg versaut Sad.

Attached Files
.zip   teststrecke.zip (Size: 608 bytes / Downloads: 617)
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)