... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programm friert ein unter MAC OSX!
Hallo, bin absoluter Newcomer hier, habe also vom Programm und von Navigation mit GPS nicht wirklich viel Ahnung.

Ich wollte mir Route Converter unter Mac OSx installieren um Touren zu planen und anzuschauen, diese wollte ich dann anschließend auf mein Handy übertragen um sie mit dem Mountainbike abzufahren.

Installieren hat perfekt geklappt, auch im Programm kann ich eine Route anlegen. Sobald ich aber versuche eine GPX Datei zu öffnen, friert das Programm ein und zwar sobald die Dialogseite zum suchen der Datei erscheint. Auch wenn ich eine GPX Datei per Doppelklick mit dem Programm öffnen lassen will, erscheint einfach nur das Programm.

Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Oder haben andere auch noch dieses Problem? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil das Programm ansonsten einen sehr guten Eindruck auf mich macht.
Reply
(31.10.2010, 19:26)blackforest Wrote: Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Oder haben andere auch noch dieses Problem?

Hallo blackforest,

das Problem ist auf dem Wege gelöst zu werden. Wenn Du magst, lies Dir diesen Thread durch.

Je mehr Hilfe ich habe, desto schneller geht es.

(31.10.2010, 19:26)blackforest Wrote: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil das Programm ansonsten einen sehr guten Eindruck auf mich macht.

Das freut mich.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)