... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows-Jar ?
Hallo Christian

vor einiger Zeit (bis zur Version 3.4.1) konnte man das Windows-Jar immer bei dir herunterladen, in dem man den Exe-Link nimmt und die Endung ".exe" durch ".jar" ersetzt. Das geht bei der 3.5 und beim Prerelease nicht mehr, weil das Jar nicht mehr hochgeladen wird. Gibt es dafür einen Grund oder ist das Jar irgendwo anders versteckt ?

Gruß
Thomas
Reply
(01.08.2026, 09:59)lundefugl Wrote: Hallo Christian

vor einiger Zeit (bis zur Version 3.4.1) konnte man das Windows-Jar immer bei dir herunterladen, in dem man den Exe-Link nimmt und die Endung ".exe" durch ".jar" ersetzt. Das geht bei der 3.5 und beim Prerelease nicht mehr, weil das Jar nicht mehr hochgeladen wird. Gibt es dafür einen Grund oder ist das Jar irgendwo anders versteckt ?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

nimm halt das RouteConvertLinux.jar.

Beste Grüße
Richard
Reply
(01.08.2026, 09:59)lundefugl Wrote: Gibt es dafür einen Grund oder ist das Jar irgendwo anders versteckt ?

Ich habe den Buildprozess nach github verschoben und hatte keine Idee, warum man die Mac- und Windows-JARs noch benötigt. Das wird im Moment gebaut: https://releases.routeconverter.com/prerelease/
--
Christian
Reply
Hallo Christian

Gibt es denn noch Unterschiede zwischen dem Windows- und dem Linux-Build bezüglich des Jars ?
Das Linux-Jar scheint unter Windows zu gehen, aber ich habe jetzt nicht den Überblick, ob es irgendwo im Code Fallunterscheidungen gibt, die ich bis jetzt nicht gesehen habe.

Gruss
Thomas
Reply
(9 hours ago)lundefugl Wrote: Gibt es denn noch Unterschiede zwischen dem Windows- und dem Linux-Build bezüglich des Jars ?

Nein, die sind identisch.

(9 hours ago)lundefugl Wrote: Das Linux-Jar scheint unter Windows zu gehen, aber ich habe jetzt nicht den Überblick, ob es irgendwo im Code Fallunterscheidungen gibt, die ich bis jetzt nicht gesehen habe.

Das gibt 12 Stellen, wo auf Windows getestet wird – aber zur Laufzeit. Das Linux JAR und das nicht publizierte Windows JAR verhalten sich da identisch unter Windows und Linux.
--
Christian
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)