... the user friendly GPS tool


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was bt747 nicht kann, kann der RouteConverter
#1
Wink 
Hallo Christian,
der RouteConverter überrascht immer wieder.

1. Ich lade Daten mit dem Programm bt747 vom Holux-241 auf die Festplatte. Die Log.bin Datei wird ausgelesen und gespeichert.

2. Ich versuche die Log.bin Datei mit bt747 in ein anderes Format zu konvertieren und erhalte eine Fehlermeldung: Keine Ausgabedatei .....Kein Punkt erfüllt die Filterbedingungen usw.

3. Ich öffne die Datei Log.bin mit dem RouteConverter und man glaubt es kaum, die Daten werden im Fenster angezeigt und auf der Karte dargestellt.
Die ersten 3 Punkte der Trackliste haben 0-Werte, vielleicht hat bt747 damit Probleme. Wenn ich diese Punkte im Routeconverter lösche, wird dann natürlich im Routeconverter auch der richtige Kartenausschnitt angezeigt.

Was kann der RouteConverter da besser Smile?

Gruß
Dieter


Edit: Mir ist noch aufgefallen, dass nach dem Löschen der 0-Werte die Karte nicht automatisch aktualisiert wird, d. h. es wird nicht auf die Restwerte gezoomt. Ist allerdings auch nicht sehr wichtig.
Reply
#2
(02.02.2010, 11:44)meppen7 Wrote: der RouteConverter überrascht immer wieder.

Das freut mich.

(02.02.2010, 11:44)meppen7 Wrote: Was kann der RouteConverter da besser Smile?

Keine Ahnung, aber es geht Smile
--
Christian
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)