... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige-Problem (Herunterskalierung)
Hallo Christian,

(15.10.2012, 09:35)routeconverter Wrote: Ich habe gerade eine Vorabversion hochgeladen, die zumindest Deine beiden kritischen Stellen gut abbildet. Wie immer: bitte testet und berichtet.

leider bin ich erst jetzt zum testen gekommen bzw. hab erst jetzt meine 64bit Maschine wieder im Zugriff. Das optimierte Ergebnis sieht vom Prinzip super aus - da gibts nichts mehr zu meckern.

An der Formulierung merkst du aber bestimmt schon, dass irgendwas noch nicht so funktioniert. Nach einigen malen herumzoomen und Anzeige verschieben wird plötzlich die angezeigte Linie nicht mehr aktualisiert.
Selektionen in der Liste produzieren jedoch weiter sichtbare Marker und auch die Menüs funktionieren in der Karte.

Ohne in den Code geschaut zu haben, würde ich auf eine konkurierende Änderung oder Deadlock tippen. Im Log ist allerdings nichts zu sehen (keine Exception oder so).
Wenn du keine Idee hast bzw. das nicht reproduzieren kannst, so kann ich irgendwann mal auch den Debugger bei mir anwerfen. Im Moment hab ich aber dafür wenig Zeit. Im Urlaub sind doch recht viele Dinge liegen geblieben ...

Und noch eine OT-Frage:
Man kann ja in der Positionsliste per "aus Datei importieren" neue Positionen anhängen.

Was ich allerdings bisher immer über GpsBabel gemacht habe, ist das kombinieren mehrerer Positionslisten. Wie wir letztes Jahr ja festgestellt haben, schreibt GpsBabel manchmal jedoch illegale Gpx-Files, so dass ich das gern gleich über den RC machen würde.
Gibts irgendwo die Funktion "aus Datei importieren", bei der alle Tracks aus der ausgewählten Datei als komplette Tracks hinzugefügt werden ?

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: Anzeige-Problem (Herunterskalierung) - by lundefugl - 20.10.2012, 10:41

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)