20.10.2012, 16:18
(20.10.2012, 10:41)lundefugl Wrote: An der Formulierung merkst du aber bestimmt schon, dass irgendwas noch nicht so funktioniert. Nach einigen malen herumzoomen und Anzeige verschieben wird plötzlich die angezeigte Linie nicht mehr aktualisiert.
Könntest Du das präzisieren? Passiert das bei großen Zoomzahlen? Was machst Du, um den Effekt zu sehen?
(20.10.2012, 10:41)lundefugl Wrote: Wenn du keine Idee hast bzw. das nicht reproduzieren kannst, so kann ich irgendwann mal auch den Debugger bei mir anwerfen.
Nebenläufig ist da nix. Ich glaube, das liegt am Abschneiden von Positionen, die deutlich außerhalb des sichtbaren Kartenbereichs liegen.
(20.10.2012, 10:41)lundefugl Wrote: Gibts irgendwo die Funktion "aus Datei importieren", bei der alle Tracks aus der ausgewählten Datei als komplette Tracks hinzugefügt werden ?
Nein, wenn man eine Menge von Dateien auswählt, werden alle darin enthaltenen Positionslisten geöffnet. Mit "Aus Datei importieren..." wird an die aktuelle Markierung die erste Positionsliste der Datei eingefügt.
--
Christian
Christian