... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige-Problem (Herunterskalierung)
Hallo Christian,

gleich zu Beginn die gute Nachricht. Ich hab die neuste Version probiert und keine Probleme mehr feststellen können. Es funktioniert alles, wie ich es erwarte - Super !.

(28.10.2012, 14:45)routeconverter Wrote:
(26.10.2012, 17:04)lundefugl Wrote: Ich habe hier mal meine Lösung vom letzten Mal eingebaut, die dafür sorgt, dass immer der erste Punkt ausserhalb des Bereiches noch mit am Leben bleibt. Damit war dann der Fehler weg.

Das habe ich übernommen, die NullPointerException bei includeFirstAndLastPosition=false entfernt und einen Test gebaut. Schau mal auf den Commit
Den anderen includeFirstAndLastPosition-Fall hatte ich überhaupt nicht beachtet. Wie gut, dass du alle UseCases auf dem Schirm hast.

(26.10.2012, 17:04)lundefugl Wrote: Ich werde dir dafür nochmal einen neuen Pull-Request schicken.
Wundere dich nicht über meinen Branchnamen. Ich hab nicht aufgebapsst und leider in meinem master-Branch alles gemacht.

Bitte mach Deine Pull-Requests klein wie möglich, dann haben sie eine bessere Chance angewendet zu werden: ich verstehe leichter, was die Änderung ist und kann in github einfach "Accept" klicken.
OK. Ich dachte, dass es ausreicht, wenn die Commit-Schritte nachvollziehbar sind. Mit Git und der Arbeitsweise damit bin ich immer noch Newbie.

(26.10.2012, 17:04)lundefugl Wrote: Was du über die Commit-Historie auch sehen wirst, ist dass ich einen Unittest für filterEveryNthPosition gemacht habe. Die Funktion hatte ich eigentlich zuerst im Verdacht, da sie auch nicht ganz korrekt gearbeitet hat.

Die Idee mit dem Test finde ich prima. Dabei habe ich auch herausgefunden, daß jeglicher Code, den wir da in #filterEveryNthPosition() bislang am Start hatten, nicht korrekt funktioniert hat. Schau mal auf den Commit

Hier haben wir wohl etwas unterschiedliche Vorstellungen, wie die Test und der Code aussehen sollen. Solange der Code funktioniert ist ja alles super.

Die Probleme sind jedenfalls behoben, worüber ich sehr glücklich bin - danke nochmals dafür.

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: Anzeige-Problem (Herunterskalierung) - by lundefugl - 28.10.2012, 18:52

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)