... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehrere Touren gleichzeitig anzeigen lassen
Hallo Christian,

(28.10.2012, 13:55)routeconverter Wrote:
(25.10.2012, 17:37)lundefugl Wrote: Im Moment hab ich auch immer den Eindruck gehabt, dass ich ein Exot auf dem Gebiet bin. Gibts denn so viele User, die solche Datenmengen haben ?

Ich hatte schon einige Mailthreads in diese Richtung, wo Nutzer ihre komplette mehrwöchige Reise mit einem GPS-Logger aufgezeichnet haben.

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch nicht so annormal bin. Bei mir kommen die Datenmengen auf ganz ähnliche Weise zustande - nur, dass ich gleich 2 Logger verwende. Wink

(28.10.2012, 14:11)routeconverter Wrote:
(26.10.2012, 13:06)EddiVonDerAlm Wrote:
(24.10.2012, 20:17)routeconverter Wrote:
  • das gesamte UI in RouteConverter ist darauf ausgerichtet, daß eine Positionsliste zur Zeit dargestellt und bearbeitet wird
Ich würde auch weiterhin nur das ändern einer Positionsliste erlauben. Die anderen würde ich lediglich anzeigen.

Und als Nutzer klicke ich dann auf eine Position, die ist veränderbar und die nächste Position ist es nicht?

dieses Problem sehe ich eigentlich nicht. Wenn die Linien über Farben unterschieden werden können, dann ist die Sache eindeutig. Wichtig wäre in meinen Augen nur, dass der selektierte Track immer die gleiche Farbe hat.

Bei Grafikprogrammen - wie z.B. Photoshop - wundert sich auch niemand, wenn Element nicht selektiert/bearbeitet werden können, wenn die zugehörige Ebene nicht ausgewählt wurde.

Gruß
Thomas
Reply

Messages In This Thread
RE: mehrere Touren gleichzeitig anzeigen lassen - by lundefugl - 28.10.2012, 19:06

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)