02.01.2013, 00:00
(01.01.2013, 14:49)durandel Wrote: Es ware jedenfalls nett, wenn routeconverter auf einem einigermassen aktuellen Linux lauefn wuerde
Es wäre auch nett, wenn Linux sich nicht alle paar Monate inkompatibel änderte. Die Entwickler von Eclipse SWT, DJNative Swing und ich mit RouteConverter müßten dann nicht alle paar Wochen neue Versionen releasen.
Im Moment gibt es ein paar Bugs in Eclipse SWT, die für aktuelle Linux-, Mac OS X- und Windows-Versionen (Das Problem habe andere Betriebssystem auch ;-)) gefixt werden müssen. Wenn Eclipse SWT gefixt ist, muß DJNative Swing gefixt werden und dann kann ich das in RouteConverter übernehmen.
Ich hoffe, das erklärt, warum nicht jederzeit eine funktionierende Version von RouteConverter auf allen Plattformen in den allerneuesten und den ganz alten Versionen bereitstehen kann. Wenn es möglich wäre, würde ich mir die Nerverei auch gerne ersparen.
Am anderen Ende stehen übrigens so Dinosaurier wie Windows XP, die auch immer schlechter mit Updates und QA versorgt werden. Ich hatte schon überlegt, die Nutzer mit Dialogboxen zu nerven, damit sie umsteigen. Dasselbe könnte ich mit den allerneuesten Versionen machen. Was meint ihr?
--
Christian
Christian