... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry, could not render directions
(09.03.2013, 08:49)Herbert-HH Wrote: An anderer Stelle wurde beschrieben, dass das Programm wohl "ziemlich intensiv genutzt und bei mehr als 2500 Anfragen zu Routing " und deshalb nicht mehr geht!?

Das ist korrekt. Und da pro 8 Positionen eine Routing-Anfrage an Google Maps geht und pro Zoomlevel und bei jeder Änderung der Route die komplette Route in 8er-Blöcke ebenfalls an Google Maps geht, kommt man schnell auf die 2500 Anfragen pro Tag und IP.

(09.03.2013, 08:49)Herbert-HH Wrote: Ich habe das Ganze mit einer anderen IP und auf einer anderen Maschine und einen Tag später probiert. Leider ist das Problem nach wie vor da.

Seltsam, dann liegt es vielleicht an der Route selbst?

(09.03.2013, 08:49)Herbert-HH Wrote: Wenn ich in Google Maps direkt eine Route plane gibt es kein Problem.

Eigentlich ist es klar, daß Google für maps.google.com keine Limitierungen einsetzt, oder?

(09.03.2013, 08:49)Herbert-HH Wrote: Ich würde es sehr bedauern, wenn ich den RouteConverter künftig nicht mehr nutzen könnte.

Würdest Du denn Geld zahlen wollen, um weiterhin ein Google Maps oder OpenStreetMap basiertes RouteConverter nutzen zu können?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Sorry, could not render directions - by routeconverter - 11.03.2013, 10:53

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)