... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry, could not render directions
(11.03.2013, 16:40)Herbert-HH Wrote: zunächst mal herzlichen Dank, für die Mühe die du dir machst.

Gern.

(11.03.2013, 16:40)Herbert-HH Wrote: Da ich selbst in der IT tätig bin habe hätte ich kein Problem damit, für die
Nutzung des Programmes zu bezahlen. Ich bin gerne bereit die Arbeit anderer zu honorieren.

Die Bezahlung wäre für das Google Maps Routing, nicht für RouteConverter. Von den Spenden könnte ich das nicht bezahlen.

(11.03.2013, 16:40)Herbert-HH Wrote: Was nun das Problem abgeht habe ich einige Untersuchung angestellt.
Der Abbruch kommt nur wenn im Routenmodus gezoomt wir. Weg-
punkte und Trag geht ohne Probleme. [..]

Klar, es geht um das Routing auf dem Straßennetz, bei Google Maps wird das Directions genannt:
https://developers.google.com/maps/docum...Directions

Und dort steht auch:
Quote:OVER_QUERY_LIMIT indicates the webpage has sent too many requests within the allowed time period.

Die Limits sind hier dokumentiert:
https://developers.google.com/maps/docum...ns/#Limits

Quote:Use of the Google Directions API is subject to a query limit of 2,500 directions requests per day. Each directions search will count as a single request against your daily quota when the mode of transportation is driving, walking or cycling. Individual requests for driving, walking or cycling directions may contain up to 8 intermediate waypoints in the request.

(11.03.2013, 16:40)Herbert-HH Wrote: Sobald ich aber im Routen-
modus zoome + oder - sprich das Rädchen der Mouse zum Einsatz
bringen füllt sich das Fenster der Karte mit Fehlermeldungen und es
hilft nur noch ein Neustart der Programms.

Ich könnte die Fehlermeldungen ignorieren, dann würde man allerdings auf möglicherweise veralteten Daten arbeiten.

(11.03.2013, 16:40)Herbert-HH Wrote: Sobald ich aber im Routen-
Ich werde morgen mal noch in einem anderen Netzwerk testen aber
ich bezweifle, daß es dieses 2500 Mengenproblem ist.

Der Fehlercode ist eindeutig.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Sorry, could not render directions - by routeconverter - 11.03.2013, 19:22

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)