Hallo Poe,
das ist ja eine geballte Ansammlung von Anmerkungen zu Version 1.20. Ich werde mal versuchen, auf einiges davon einzugehen. Das letzte Wort hat aber natürlich immer Christian.
Andere Idee: Schon mal JAVA komplett deinstalliert und die neueste Versíon (Java 6 Update 7) installiert?

Gruezi, kumo
das ist ja eine geballte Ansammlung von Anmerkungen zu Version 1.20. Ich werde mal versuchen, auf einiges davon einzugehen. Das letzte Wort hat aber natürlich immer Christian.
Poe Wrote:Öffne Programm, er lädt automatisch letzte Karte.Sicherlich ist bei dir im Tab "Diverses" das Feld "Starte mit zuletzt geladener Datei" angehakt.
Poe Wrote:- Rechte Buttons nicht sichtbar, durch Fenster abgeschnittenMit dem Prerelease 1.20.2 hat Christian ein Symptom behoben, das die Skalierung des Fensters betrifft. Sind mit diesem Prerelease vielleicht auch deine Probleme behoben?
- Verschiebung der Fensteraufteilung funktioniert weiterhin nicht
Poe Wrote:- beim Klicken auf "Fenster maximieren auf Bildschirmgröße hängt reproduzierbar sich das Programm auf.Hier wäre die Angabe deines Betriebssystems eventuell hilfreich. Einige Threads in diesem Forum deuten nämlich auf Probleme mit Vista hin. Ich arbeite mit Windows XP, SP3, IE7 und kann dein Problem so nicht nachvollziehen.
Andere Idee: Schon mal JAVA komplett deinstalliert und die neueste Versíon (Java 6 Update 7) installiert?
Poe Wrote:Gut, genug gemecker.Ist doch aber konstruktiv

Gruezi, kumo
--
Matthias
Matthias