Poe Wrote:- Rechte Buttons nicht sichtbar, durch Fenster abgeschnittenMit dem Prerelease 1.20.2 hat Christian ein Symptom behoben, das die Skalierung des Fensters betrifft. Sind mit diesem Prerelease vielleicht auch deine Probleme behoben?
- Verschiebung der Fensteraufteilung funktioniert weiterhin nicht
Das Problem hat sich erledigt seit ich nicht die letzte Karte automatisch laden lasse.
Poe Wrote:- beim Klicken auf "Fenster maximieren auf Bildschirmgröße hängt reproduzierbar sich das Programm auf.Hier wäre die Angabe deines Betriebssystems eventuell hilfreich. Einige Threads in diesem Forum deuten nämlich auf Probleme mit Vista hin. Ich arbeite mit Windows XP, SP3, IE7 und kann dein Problem so nicht nachvollziehen.
Andere Idee: Schon mal JAVA komplett deinstalliert und die neuste Versíon (Java 6 Update 7) installiert?
Das Problem hat sich komischerweise erledigt seit ich nicht die letzte Karte automatisch laden lasse.
Benutze XP SP2 mit FF 2, J6U7)
Bin noch am probieren. Mir ist aufgefallen das ich das Programm fast nie normal schließen kann. Muß es meist über Taskmanager abwürgen. Gibt schlimmeres :-)
Hab irgendwie immer Probleme beim Umschalten von Route/Track/Wegpunktliste. Die Karte wird nicht richtig aktualisiert, Wegpunkte tauchen gar nicht auf.
Quelle ist Google Maps. -> klm Datei
Hab grad keine Zeit das ausführlich zu erklären, später....
So, also ich lade eine aus Google Maps nach klm exportierte Datei die ausschließlich aus POIs besteht, keine Route enthält.
In Routeconverter erscheint das zunächst als Track mit blauen Luftlinien, das Umschalten nach Route generierte eine Route, das Rückschalten nach Track erzeugt weiter oben beschriebene Fehlermeldung. Egal ob ich das Script weiter ausführen lasse oder nicht, wenn ich jetzt wieder in TRACK bin habe ich die Luftlinien UND die Route dargestellt. Die Route bleibt auch bei Umschaltung auf Wegpunktstrecke sichtbar.
Wegpunkte werden bei mir übrigens sehr unvollständig angezeigt. Manchmal gar keine, manchmal ein Dutzend oder so ( Bei über 130 vorhandenen Points). Wieso?
Gruß Pö[/i]