(16.10.2012, 21:06)MichaelJaD Wrote: Guten Tag zusammen
Kann ich auch 2++ Touren gleichzeitig anzeigen lassen?
Wenn ich eine Tour öffne dann kann ich wohl eine neuen Positionsliste hinzufügen aber darin eine Datei importieren. Mir ist das dann aber nicht möglich beide gleichzeitig auf der Karte anzuzeigen. Alternativ kann ich eine Datei erstellen und mehrer Strecken in Datei einfügen.
Geht das auch anders? Event. mit der möglich die Farben jeweils zu ändern?
Gruß Michael
Ich habe sternförmige Touren von einem Standort aus angelegt. Man nimmt dazu für jede einzelne Sternroute eine neue "Seite" und kopiert hinterher den Track z.B. der Anfahrtsstrecke. So kann man dann mehrfach verfahren.
(14.04.2013, 19:44)Joey Wrote:(16.10.2012, 21:06)MichaelJaD Wrote: Guten Tag zusammen
Kann ich auch 2++ Touren gleichzeitig anzeigen lassen?
Wenn ich eine Tour öffne dann kann ich wohl eine neuen Positionsliste hinzufügen aber darin eine Datei importieren. Mir ist das dann aber nicht möglich beide gleichzeitig auf der Karte anzuzeigen. Alternativ kann ich eine Datei erstellen und mehrer Strecken in Datei einfügen.
Geht das auch anders? Event. mit der möglich die Farben jeweils zu ändern?
Gruß Michael
Ist vielleicht nicht gut formuliert. Also:
Anfahrtstrack anlegen und abspeichern.
Sternrouten-Track in einer neuen Datei ("Neu") anlegen, abspeichern, Liste kopieren, am Ende der Anfahrtstrackliste einfügen (ctrl+V) und dann abspeichern.
Wiederholen, solange der Vorrat reicht! Viel Erfolg!
Ich habe sternförmige Touren von einem Standort aus angelegt. Man nimmt dazu für jede einzelne Sternroute eine neue "Seite" und kopiert hinterher den Track z.B. der Anfahrtsstrecke. So kann man dann mehrfach verfahren.