17.04.2013, 21:29
Ebenfalls Hallo,
Selbiges Problem wie im Beitrag 'ober' mir - Routekonverter funktioniert und hat auch Zugriff auf's Internet wie man im Screenshot sieht, aber keine Map zu sehen!
RouteConverter hat definitiv bereits funktioniert - mit irgendeinem Update in letzter Zeit kamen dann die Probleme (IE10?)
Ansonsten vielen Dank für Dein Programm, auch wenn ich es derzeit nur als Dateikonverter für meinen Columbus V-990 verwenden kann...
Selbiges Problem wie im Beitrag 'ober' mir - Routekonverter funktioniert und hat auch Zugriff auf's Internet wie man im Screenshot sieht, aber keine Map zu sehen!
- Windows 7 Home Premium SP1 x64 inkl. aller Updates
- Java RTE 7 Update 21 x64 (auch mit 32bit, älteren Versionen und 6.45 versucht)
- RouteConverter 2.8 und 2.9 Snapshot 371
- Windows Firewall + Windows Firewall Control (Binisoft) - auch komplett deaktiviert
- Standardbrowser Firefox 20.1, IE 10, Google Maps funktioniert in beiden Browsern
- Alle Tipps der FAQ-Seite überprüft und ausprobiert
RouteConverter hat definitiv bereits funktioniert - mit irgendeinem Update in letzter Zeit kamen dann die Probleme (IE10?)
Ansonsten vielen Dank für Dein Programm, auch wenn ich es derzeit nur als Dateikonverter für meinen Columbus V-990 verwenden kann...
Ciao, Robert :)