... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE & Feature: Für alle Routen Höhen und Beschreibungen abrufen
Question 
Hi,

zuerst auch von mir einen riesen Dank für das super Tool.

Ich benutzte vorwiegend MagicMaps und Mapsource Topos. Damit ich die Waypointbegrenzung (1000WP; Routen in MM sind beim Übertrag ins Garmin mit Waypoints) umgehen kann, nehme ich mein MM Projekt mit den Routen und exportiere sie mit RC als Mapsource gdb Route Datenbank. Dann werden keine Wegpunkte mehr benutzt und ich kann alle Routen ohne Begrenzung in meinen Garmin jagen.

Ich lasse auch gleich von RC die Höhendaten, sowie manchmal auch die Beschreibungen hinzufügen. Dies wird aber immer nur für die aktuell ausgewählte Route durchgeführt. Da mein MM Projekt aber über 20 Routen beinhaltet, muss ich dann immer klicken, warten, klicken, warten, etc.. Das Ganze dauert dann eine halbe Ewigkeit, da meine Routen teilw. über 400 Punkte haben. Da ich die meiste Planung in MM mache, muss ich dies bei jeder noch so kleinen Veränderung in MM wieder durchführen.

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, eine Checkbox o.Ä. zu haben, damit gleich alle Routen im gesamten Projekt automatisch bearbeitet werden?

Ansonsten nochmal vielen Dank für Deine Arbeit.

Gruß
oxmax
Reply

Messages In This Thread
DANKE & Feature: Für alle Routen Höhen und Beschreibungen abrufen - by oxmax - 03.09.2008, 20:09

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)