... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Karte unter Mac OS X
Hallo Christian,

ich bin kurz vor'm verzweifeln. Ich versteh nicht wieso die App, die ich nicht mit dem jar bundler gebaut habe sondern mit Maven nicht läuft, obwohl sie genauso aussieht, Ich hänge die App (die bei mir läuft) mal an, vielleicht probiert sie mal noch ein Mac-User aus. Der Vorteil von der app ist, die läuft auch wenn man dann das RouteConverterMac64.jar darin austauscht.

##########
das zip ist wohl zu gross 7,8mb zum upload, ich habe das jar rausgeworfen und gepackt und an die Stelle wo das jar hin soll eine Datei mit sprechendem Namen gelegt. @MacUsers: Bitte mal testen ob das geht.
##############

Ich habe noch ein Plugin gefunden (org.codehaus.mojo:osxappbundle-maven-plugin) , welches zwar z.T. auch ein lauffähiges .app-Package erzeugt, welches aber nicht so gut aussieht weil Programmnamen nicht stimmen, keine Version im Titel ist, alle jars einzeln im classpath liegen, anstatt dem shaded-jar. Da ich mich mit Maven zuwenig auskenne um da besser helfen zu können, kannst du da vielleicht nochmal schauen... leider hast du keinen Mac um es zu testen.

Ich bleibe weiter dran...da ist RC viel zu gut um dran zu verzweifeln.

Gruss

Thomas

Attached Files
.zip   RouteConverterMac64.app.zip (Size: 117.06 KB / Downloads: 764)
Reply

Messages In This Thread
RE: Probleme mit der Karte unter Mac OS X - by cbfschubser - 21.04.2013, 16:13

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)