... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Karte unter Mac OS X
Hallo Christian,

ich habe es jetzt geschafft ein funktionierendes .app zu packen, aber da ich es nach wie vor nicht schaffe mit dem Git-Plugin von Eclipse ein Patch daraus zu machen musst ich das Projekt zippen und dir so geben. Das ist schon sehr seltsam, ich kann das in meinen Repo-Clone einchecken, aber wie ich dir die änderungen zukommen lassen soll finde ich nicht heraus. Es meldet immer nur, dass ich in dein Repo nicht pushen darf :-( und wenn ich es einmal eingecheckt habe kann ich keinen Patch mehr erstellen.

Zu den Änderungen im einzelnen:
im pom: das shade lief erst nach dem assemble, deshalb fehlte dann das shaded jar, da weiss ich nicht ob man es schafft die beiden targets in der korrekten Reihenfolge im goal package laufen zu lassen, eigentlich sollten sie in der Reihenfolge wie sie im pom stehen laufen (laut Doku).
im macos.xml: linefeed auf keep, sonst war das JavaApplicationStub zerschossen und das app-Bundle lief nicht mehr (bis ich das gefunden habe!!!) und Pfad für das jar angepasst
ansonsten halt das Info.plist angepasst und ein PkgInfo hinzugefügt.

Ich hoffe, dass mal jemand mit Mac OS X 10.7. und Java 7 testet ob das auch darunter läuft.

Gruss

Thomas

RTF!F!F!M

soll ja manchmal auch helfen...
Jetzt habe ich das in git geclont, eingecheckt und dir einen pull request geschickt...so langsam bekomme ich eine Idee wieso git als social cvs gilt. :-)

Gruss

Thomas

Attached Files
.zip   myRouteConverterMac64.zip (Size: 122.8 KB / Downloads: 730)
Reply

Messages In This Thread
RE: Probleme mit der Karte unter Mac OS X - by cbfschubser - 23.04.2013, 21:20

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)