08.09.2008, 00:39
Da musste ich mich doch mal schnell aktualisieren.
Jein, ich hatte gemeint in eine Zeile 2 Auswahl Checkboxen und Texte zu bauen, ist wahrscheinlich aber zu durcheinander.
Reiter sind immer praktisch um verschiedene Bereiche zu trennen.
Im 1.21 ist doch jetzt aber wieder richtig viel Platz, da müsste doch noch eine oder zwei Checkboxen ("Wende Höhendaten auf alle Routen an"/"Wende Höhendaten auf alle Routen an", bzw. so ähnlich) Platz haben
routeconverter Wrote:oxmax Wrote:obere Checkboxen (suche update, start.., debug) 2-spaltig ==> 3 neue leere CheckboxenSo ähnlich sieht es jetzt in der Version 1.21 aus. Meintest Du das so?
Jein, ich hatte gemeint in eine Zeile 2 Auswahl Checkboxen und Texte zu bauen, ist wahrscheinlich aber zu durcheinander.
routeconverter Wrote:oxmax Wrote:oder aber ganz sauber, ein neuer Reiter mit Einstellungen, da alles im Reiter Diverses oberhalb der Buttons sind eigentlich Programmeinstellungen und die Buttons sind weitere Programmfunktionen, die ich regelm. ausführe und unter Diverses stehen bleiben könnten, so hätte man Platz ohne Ende
Stimmt. Solange noch Reiter möglich sind... ;-)
Reiter sind immer praktisch um verschiedene Bereiche zu trennen.
Im 1.21 ist doch jetzt aber wieder richtig viel Platz, da müsste doch noch eine oder zwei Checkboxen ("Wende Höhendaten auf alle Routen an"/"Wende Höhendaten auf alle Routen an", bzw. so ähnlich) Platz haben