... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rundung bei Distanzanzeige in Positionsliste
Sorry, wenn ich den Thread wieder auskrame. Habe ihn über die Suchfunktion gefunden und er beschreibt genau das, was ich bräuchte. Ich benutze RouteConverter um meine Laufstrecken zu planen und zu vermessen. Da es auch desöfteren über 10km geht und 100m Genauigkeit gerade für Teilstrecken nicht ausreichend ist, würde ich auch gerne oberhalb dieser Distanz die Strecke in Metern anzeigen lassen.

Habe es jetzt mit der hier angehängten Registry-Datei versucht aber leider scheint diese unter der aktuellen Version keinen Effekt zu haben, weder in der Vorarbversion, noch der "normalen". Mach ich was falsch (ja, ich habe den Wert in der Datei geändert bevor ich die Infos in die Registry übernommen habe) oder ist die Funktion nicht mehr verfügbar? Wäre sehr schade, da ich momentan immer den Umweg über andere Programme benutzen muss, den ich mir gerne sparen würde.

Und wenn ich mich hier schonmal angemeldet habe um zu posten: Danke für die tolle Software! Ist mit Abstand das beste Programm dieser Art, das ich bislang ausprobiert habe. Smile
Reply

Messages In This Thread
RE: Rundung bei Distanzanzeige in Positionsliste - by pagadeux - 12.10.2013, 15:11

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)