... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
(23.10.2013, 10:45)womisa Wrote: ..du weißt aber dass diese Karten sehr groß sind. Die Ladezeit kann unter Umständen sehr lange dauern. Ob so was in den RC integriert werden sollte, ich halte das nicht für sinnvoll. Aber das ist nur meine Meinung.
Das Ziel von Dir ist eine DAU Anwendung, aber die wird es nie geben, den das eigentliche Problem sitzt vor der Tastatur.

Ich würde es umdrehen: Das Ziel muß eine DAU-Anwendung sein. So wie für den Rest von RouteConverter auch.

(23.10.2013, 10:45)womisa Wrote:
toc-rox Wrote:Der Speicherort der Karten/Themes sollte dabei durch das Programm definiert werden. Der Benutzer braucht so nie die Anwendung verlassen.

...und wer paßt die Stylesheets, wie es zur Zeit erforderlich ist an (RC-Automat)?

Schlaue Nutzer, so wie die hier im Forum?

(23.10.2013, 10:45)womisa Wrote: Soll der Download aufs Smartphone auch "transparent" erfolgen?

Nein

(23.10.2013, 10:45)womisa Wrote: Das automatische Download von Karten kommt doch aus der Ecke der "Pixel" Tile-Karten oder und damit werden die Server zugemüllt!

Da vergleichst Du Äpfel mit Birnen: wenn eine Vektorkarte erstmal heruntergeladen ist, können die Tiles für alle Vergrößerungsstufen für den gesamten Bereich der Karte ohne einen Serverzugriff berechnet werden.

(23.10.2013, 10:45)womisa Wrote: Da kommen Grosse Aufgaben auf Christian zu...Wink

Einfach können alle ;-)

(23.10.2013, 10:45)womisa Wrote: Das läuft auf einen getrennten MapDowloadManager hinaus der ALLES können sollte.....

Jein: er muß nur gut genug sein.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by routeconverter - 23.10.2013, 11:00

Forum Jump:

Users browsing this thread: 3 Guest(s)