... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
(23.10.2013, 12:52)womisa Wrote: Bei mir wir Rechts und Links etwas vom Track abgeschnitten und somit ist der Track nicht ganz zu sehen. Aber trotzdem ist das super! Man ist halt nie zufrieden.....sorry(!) selbst mit solchen Kleinigkeiten, dass etwas vom Track abgeschnitten wird. Früher war das "Mückenschiß" suchen wesentlich schwieriger.

Schick mir doch die Datei, dann kann ich leichter herausfinden, warum etwas abgeschnitten wird.

(23.10.2013, 12:52)womisa Wrote: Warum ist das schwierig auf diesen Kartenausschnitt zu setzen?

In den letzten Tagen habe ich gelernt, dass die Mercator Projection im "absoluten" Nullpunkt beginnt.

Wenn man nun vom Track das Minimum von LAT/LON und das Maximum sucht und die Differenz bildet +Zuschlag ergibt die Größe des Ausschnitts und die Hälfte davon das Kartencenter....

Das Zentrum ist nicht das Problem, sondern der Zoomlevel, der ausreicht, um alles darzustellen. Schau Dir mal meinen Code an, den ich verlinkt hatte, dann siehst Du, was ich meine.

(23.10.2013, 12:52)womisa Wrote: Sinngemäß so: (Quelle GBXCreator)

Ich schaffe das ohne while-Schleife Cool
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by routeconverter - 23.10.2013, 21:45

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)