... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
(23.10.2013, 21:45)routeconverter Wrote:
(23.10.2013, 12:52)womisa Wrote: Bei mir wird Rechts und Links etwas vom Track abgeschnitten und somit ist der Track nicht ganz zu sehen. Aber trotzdem ist das super! Man ist halt nie zufrieden.....sorry(!) selbst mit solchen Kleinigkeiten, dass etwas vom Track abgeschnitten wird. Früher war das "Mückenschiß" suchen wesentlich schwieriger.

Schick mir doch die Datei, dann kann ich leichter herausfinden, warum etwas abgeschnitten wird.

..gerne! Anbei ein Bild und die entsprechende GPX. Geladen und nichts verändert.

Ergänzung: Bei geladenem Track und einem Themswitch wird der Track sehr klein dargestellt....

(23.10.2013, 21:51)routeconverter Wrote:
(23.10.2013, 15:29)womisa Wrote: Christian: Du solltest die Grundstruktur xml's symbols patterns mit reinpacken sonst verzweifelt die OMA...

Gibt es da allgemein akzeptierte "xml's symbols patterns"?

..nach meinem Kenntnisstand nicht. Jede MAP Quelle bringt einige eigene Icons mit. GrundIcons sind wohl (?) die vom Osmarender.
Ich habe das bei mir (nicht beim WmsMapViewer) so gelöst, dass ich ALLES zusammenkopiert habe. Da werden natürlich einige Icons und Symbole überschrieben und eventuell anders Dargestellt wie der MapAutor das wollte.

Das schlimmste aber wäre wenn eins fehlt da dann der Link in der XML Datei ins Leere geht. Kommt darauf an, wie man den Fehler abfängt. Mein Viewer schmiert da ab und gibt den Geist auf. Zum Beispiel bringt der ElevationsStyle von OAM gar ein weiteres Subdirektory mit....

Attached Files Thumbnail(s)

.zip   2013-10-03 1405__20131003_1405.rar.zip (Size: 89.46 KB / Downloads: 848)
Grüsse Achim
Reply

Messages In This Thread
RE: Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by womisa - 23.10.2013, 22:07

Forum Jump:

Users browsing this thread: 4 Guest(s)