24.10.2013, 13:43
(23.10.2013, 22:07)womisa Wrote:(23.10.2013, 21:45)routeconverter Wrote:..gerne! Anbei ein Bild und die entsprechende GPX.(23.10.2013, 12:52)womisa Wrote: Bei mir wird Rechts und Links etwas vom Track abgeschnitten und somit ist der Track nicht ganz zu sehen.Schick mir doch die Datei, dann kann ich leichter herausfinden, warum etwas abgeschnitten wird.
Ich habe gerade eine Vorabversion hochgeladen, die bei mir besser funktioniert. Bitte testet und berichtet, ob jetzt vielleicht weit genug hineingezoomt wird.
(23.10.2013, 22:07)womisa Wrote: Ergänzung: Bei geladenem Track und einem Themswitch wird der Track sehr klein dargestellt....
Da habe ich auch länger drüber gegrübelt, herumprobiert und am Ende war es mir wichtiger, daß nach einem Kartenwechsel die Karte vollständig zu sehen ist, als daß der Track unverändert bleibt. Aus Nutzersicht ist es nachvollziehbarer, weil es der Effekt einer vorher vom Nutzer ausgelösten Aktion ist, eine Karte auszuwählen. Zoomt das Programm dann nicht die Karte richtig, hat man häufiger einen Track vor einem grauen Hintergrund und fragt sich, ob die Karte nun aktiv ist oder nicht - und begibt sich auf die Suche nach dem "Karten-Fliegenschiß".
--
Christian
Christian