28.10.2013, 12:12
(28.10.2013, 09:18)pbelcl Wrote: Hallo Christian,
Ich habe heute wieder ein Update auf die aktuelle V 2.11 PreRelease gemacht und bei der Gelegenheit auch gleich das neue REG File für die Hidden Options runtergeladen.
Beim Doppelklick auf das REG File kommt eine Fehlermeldung beim Import (siehe Anhang).
Ich hab die Datei von der Webseite mit rechtem Mausklick und spiechern unter geladen und danach die Dateiendung von .txt auf .reg umbenannt.
Mach ich da was falsch ??
Ja. Warum importierst Du die Hidden Options? So wie Du die Datei herunterladen kannst bewirkt die Datei gar nichts. Importierbar sollte sie natürlich schon sein, doch es sind halt nur die Voreinstellungen für die Optionen enthalten, die nicht per UI änderbar sind.
(28.10.2013, 09:18)pbelcl Wrote: Wie kann ich sie testen oder aktivieren, hab weder im Forum noch auf der Webseite eine Beschreibung gefunden.
Sorry für die, vielleicht blöde, Frage aber ich hab diese Optionen schon sehr lange nicht mehr verwendet.....
Dann brauchst Du sie vielleicht auch nicht? Die Bedeutung erklärt sich durch den Pfad und den Namen der Option:
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\bcr]
"maximum/Position/Count"="101"
-> .bcr Dateien nach 101 Positionen trennen
[HKEY_CURRENT_USER\Software\JavaSoft\Prefs\slash\navigation\gpx]
"write/Accuracy"="true"
"write/Elevation"="true"
"write/Heading"="true"
"write/Name"="true"
"write/Speed"="true"
"write/Time"="true"
-> .gpx Dateien mit Zeitstempel, Geschwindigkeit usw. speichern
--