29.10.2013, 13:45
(26.10.2013, 17:32)womisa Wrote:(26.10.2013, 11:17)toc-rox Wrote: PS: Einige deiner Ausführungen sind übrigens sachlich falsch.
+++++1
wie bei früheren Posts von mir bemängelt auch. Behhauptungen die einfach falsch sind.
Abschließender Kommentar meinerseits an "bianchifan" üblege deine Antworten und behaupte nur Sachen die du sicher weißt.....
.... überhaupt über Fremdprodukte deren Mächtigkeit du nicht abschätzen kannts...
Wie schon früher:
!!!!Vorsicht mit deinen Äusserungen"... man könte die Ernst nehmen....
Ich bin ziemlich irritiert ob des Tones dieser Äußerungen. Habe ich da irgendeinen Konflikt verpaßt?
Ich kenne mich im Android-mapsforge-Bereich nicht aus und kann die Korrektheit der Aussagen schwer einstufen. Von daher bin ich auf die Hilfe von Euch da draußen angewiesen und es ist wenig hilfreich, wenn ihr Euch solche Sätze um die Ohren haut. Da fehlt Respekt und ganz viele Belege für den eigenen Standpunkt, so daß sich der Leser ein Bild machen kann, welcher Argumentation er nun folgt.
@bianchifan's Post habe ich gelesen. Von @toc-rox habe ich die grundsätzlichen Anmerkungen dankbar aufgenommen. Wo seht ihr da Differenzen?
--
Christian
Christian