... the user friendly GPS tool

Poll: Welcher Schwerpunkt ist für Dich der relevanteste?
You do not have permission to vote in this poll.
Schwerpunkt 1 (Android)
66.67%
2 66.67%
Schwerpunkt 2 (Offline)
0%
0 0%
Schwerpunkt 3 (Open)
33.33%
1 33.33%
Total 3 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwerpunkte für die zukünftige RouteConverter-Mapsforge-Integration
(29.10.2013, 13:37)routeconverter Wrote: Ich überlege, wo ich Schwerpunkte setze. Und ob ich vielleicht nur noch eine RouteConverter-Version habe, die nur Offline-mapsforge-Karten unterstützt - dann könnte ich viele, viele leidige Browser-Probleme loswerden. Oder ich mache für die RouteConverter-Mapsforge-Integration ein neues Programm, dessen Name besser kommuniziert, was es macht. Andererseits gibt es hunderttausende RouteConverter-Nutzer, einen bekannten Namen, viele Unterstützer... das wirft man doch nicht einfach weg. Zwei Versionen mit auseinanderdriftendem Funktionsumfang längerfristig zu pflegen ist auch keine Option, da wird die wenige Zeit, die ich für RouteConverter aufbringe, auch noch halbiert und auf zwei Versionen verteilt bzw. im Moment mache ich gar nichts für nächste 2.11 Release. Das ist auch nicht optimal.
Im Grunde ist dies die Beschreibung eines "klassischen" Dilemmas. Konsequent wäre m.E. die Erstellung eines neuen Programmes. Das schafft Freiräume ohne das Erreichte zu tangieren, erlaubt es andere oder neue Schwerpunkte zu setzen ... löst aber keinesfalls das Dilemma auf.

Gruß Klaus
Reply

Messages In This Thread
RE: Schwerpunkte für die zukünftige RouteConverter-Mapsforge-Integration - by toc-rox - 29.10.2013, 14:18

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)