... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brouter meets GPXCreator
(29.10.2013, 16:34)routeconverter Wrote:
(27.10.2013, 21:48)womisa Wrote: seit heute gibt es eine neue BrouterVersion 0.96.

Arndt hat mir bereits die Sourcen geschickt.

..danke! den habe ich auch bekommen...und gesehen , dass da CPESCH Repository im Spiel ist....

(29.10.2013, 16:34)routeconverter Wrote:
(27.10.2013, 21:48)womisa Wrote: Anbei der Sourcecode, welcher den Brouter aufruft und die entsprechenden Outputfiles erzeugt.
Fehlt nur noch der Einbau in RC Wink

Danke für den Anstoß. Ich habe den BRouter mal dreckig hineingeklemmt und ein paar Fragen an Arndt geschickt, da die Integration von BRouter in ein Desktop-Programm viele unnötige Verrenkungen wie temporäre Dateien, Logging auf die Konsole, Wegwerfen der Caches nach jedem Aufruf vermeiden kann.

..sind die temporären Dateien wirklich schlecht? Man kann diese dann als Alternative Routen laden und auswerten. Siehe meinen Post im anderen Thread.
Ungeachtet dessen sollte man das eventuell konfigurieren können. So sollte man das Ergebnis auch als Stream zurück bekommen.
Zu der Namensgebung der RouteSegmente(+Alternativen) habe ich sowieso einige Vorstellungen zB.: routesegment_xxx_yy wobei xxx eine Wegpunktnummer ist zwischen denen geroutet wir un yy die alternativen dazu.
Hast du mal mit meiner Demo, welche ich via Mail geschickt habe gespielt?

Gibts in der Zwischenzeit mit der neuen BRouter-Version die gut läuft, und man kann mit klick,klick,klick Routen zusammenstellen mit x Alternativen.
Grüsse Achim
Reply

Messages In This Thread
Brouter meets GPXCreator - by womisa - 20.10.2013, 17:06
RE: Brouter meets GPXCreator - by womisa - 27.10.2013, 21:48
RE: Brouter meets GPXCreator - by womisa - 29.10.2013, 17:34
RE: Brouter meets GPXCreator - by kumo - 11.01.2014, 12:05
RE: Brouter meets GPXCreator - by kumo - 13.01.2014, 15:50

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)