25.11.2013, 17:00
(25.11.2013, 12:29)womisa Wrote: In diesem Zusammenhang wäre es wünschenswert auch die Garmin Extension für die "Herzfrequenz" mit auszuwerten. Eben wie Speed,Elevation......HR... Das kann Oruxmaps mitliefern (HR-Tag), wenn man einen entsprechenden Brustgurt hat.
Die Herzfrequenz liest und schreibt RouteConverter bereits seit längerem in Garmin Training Center Database- sowie GPX 1.1-Dateien, auch wenn es nicht angezeigt wird.
(25.11.2013, 12:29)womisa Wrote: Frage: Strebst du für eine zukünftige Version eine "reine" Java-Lösung ohne den hinderlichen, problememachenden Internetexplorer an?
Ja, eigentlich bin ich seit der ersten Version von RouteConverter mit Karte (Version 1.6 war das glaube ich) auf der Suche nach einer Lösung, die Plattformabhängigkeit der Karte loszuwerden. Ich habe mir dafür alle kommerziellen und freien Java-Web Browser-Implementierung angeschaut und Prototypen für JDIC, Eclipse SWT, DJNative Swing, JavaFX gebaut - nur um diese leidige Thema loszuwerden. Ich bekomme beinahe täglich EMails mit Problemen und auf eine Mail kommen wahrscheinlich 100 Nutzer, die sich nur ärgern.
--
Christian
Christian