05.01.2014, 18:52
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht...
Es wird immer derselbe Fehler angezeigt.
Weißt zu zufällig wie viele Zugriffe pro Nutzer erlaubt sind? Meine Liste hat nämlich ca. 2000 Einträge, die ich alle vervollständigen lassen wollte. Vielleicht liegt da das Problem.... Zuerst habe ich es mit einer Adresse getestet und das hat auch wunderbar funktioniert. Seit ich dann alle Adressen geladen habe um die Postanschrift zu suchen, funktioniert weder das, noch eine einzelne... Könnte daher wirklich ein Limit sein...
Hat noch jemand eine Idee? Sonst muss ich es wohl morgen nochmal testen....
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht...
Es wird immer derselbe Fehler angezeigt. Weißt zu zufällig wie viele Zugriffe pro Nutzer erlaubt sind? Meine Liste hat nämlich ca. 2000 Einträge, die ich alle vervollständigen lassen wollte. Vielleicht liegt da das Problem.... Zuerst habe ich es mit einer Adresse getestet und das hat auch wunderbar funktioniert. Seit ich dann alle Adressen geladen habe um die Postanschrift zu suchen, funktioniert weder das, noch eine einzelne... Könnte daher wirklich ein Limit sein...
Hat noch jemand eine Idee? Sonst muss ich es wohl morgen nochmal testen....