... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
löschen von Wegpunkten führt zum Programmabsturz ?
Hi Leute,

Ich habe den Routeconverter vor einigen tagen gefunden und bin begeistert von diesem Programm!

In meinem ersten Test habe ich eine exportierte .kml Datei von meinem QSTARZ Q-1300 Dataloger reingeladen und wollte dort einige Wegpunkte rauslöschen!

Ich bin also in der Datei mit den Cursortasten durchnavigiert und der Wegpunktanzeiger (roter Tropfen) hat sich mitbewegt. Dann habe ich von den ca. 7000 Wegpunkten ca. 1/3 gelöscht.
Von diesem Zeitpunkt an wurden trotzdem noch immer ALLE Wegpunkte angezeigt! Auch die Navigation IN der Datei mit dem Cursor funktionierte zwar, aber der Tropfen bewegte sich nicht mehr mit!

Ich habe versucht die Datei zu speichern, was auch geklappt hat. Allerdings ließ sich das Programm danach nicht beenden und ich mußte es mit dem Taskmanager rausschiessen!

Dieses Problem läßt sich mit der angefügten KML Datein auch auf einem anderen PC reproduzieren!
Ist meine KML Datei Fehlerhaft, oder mache ich was falsch?

Zum Nachstellen:
Ich wollte von Wildungsmauer bis nach Wien ALLE Punkte löschen und nur die Punkte der Wanderung in der Au aufheben!

Attached Files
.zip   Wildungsmauer.zip (Size: 531.07 KB / Downloads: 700)
servas
Paul Belcl
Reply

Messages In This Thread
löschen von Wegpunkten führt zum Programmabsturz ? - by pbelcl - 18.10.2008, 03:03

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)