... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung
(16.01.2014, 18:08)toc-rox Wrote: PS: Was ist mit "Gibt es Programme, die das lesen können?" gemeint?

Ich hatte angenommen, daß Du die XML-Datei für Programme bereitstellst, die sie herunterladen, um zu wissen, ob es neue Freizeitkarten liegen und wo sie herunterzuladen sind. Für Menschen hättest Du wohl eher eine HTML-Seite gebaut, oder?

(16.01.2014, 18:08)toc-rox Wrote: Bezüglich der Test der Snapshot-Version 398 komme ich nicht so recht voran. Das Problem: Ich weiss nicht, welche Features bereits funktionieren müßten und welche nicht. So kann ich z.B. nur eine Zeile in der Trackliste markieren, danach aber keine mehr. Am besten du nennst die Bereiche mal, die explizit getestet werden sollen ...

Schwierig zu sagen. Funktionieren müßte das Auswählen und Anzeigen von Karten und Themes sowie das Rendering von Wegpunktlisten, Tracks und Routen. Abseits davon ist vieles noch nicht implementiert. Und Bugs lauern sicher überall - ich habe nicht viel getestet.

Falls Dir also etwas auffällt, dann beschreibe es kurz und ich antworte so schnell es geht, ob ich das Problem kenne oder ob ich genauere Informationen benötige, wie ich den Bug reproduziere.

Falls Du nichts schreibst, ist es auch nicht so schlimm: ich habe bereits einige Bugs gefunden und behebe sie, bevor ich mich an den Karten- und Themedownload mache.

(16.01.2014, 18:08)toc-rox Wrote: PS: Das Thema Kartenanzeige scheint schon ganz gut zu funktionieren.

Das freut mich.
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Neue experimentelle RouteConverter-Version mit mapsforge-Unterstützung - by routeconverter - 16.01.2014, 20:12

Forum Jump:

Users browsing this thread: 2 Guest(s)