22.01.2014, 09:37
(This post was last modified: 22.01.2014, 09:40 by routeconverter.)
(22.01.2014, 09:20)willie68 Wrote:(20.01.2014, 17:02)routeconverter Wrote: Kennst Du git und github?Ja, leider... Ich mag weder git noch github besonders. Aber man wird ja immer dazu gezwungen. Soll ich das ganze in github clonen?
Eine Plattform wie github hat große Vorteile, wenn man in (Open Source-)Projekten verteilt zusammenarbeitet. Wenn Du Deine Entwicklungen in Deinem Clone jeweils in kleinen Einheiten in eigenen Branches machst, damit das Delta nicht zu riesig wird, und per Pull Request abschickst, kann man die Änderungen als Maintainer eines Projektes ziemlich gut bewerten und übernehmen. Patches gehen natürlich auch, aber wir leben im 21. Jahrhundert

(22.01.2014, 09:20)willie68 Wrote: Apropo, ich arbeite eigentlich mit Eclipse. Geht das? Oder soll ich was anderes benutzen?
Wenn Du Eclipse liebst, dann bleib ruhig dabei (siehe IntelliJ und Eclipse FAQ ;-)). Eigentlich sollte das egal sein, doch manchmal hat das Bauen mit Eclipse in der Vergangenheit nicht funktioniert - das muß natürlich behoben werden.
--
Christian
Christian