... the user friendly GPS tool

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Anmerkungen zum mapsforge-Zweig
(14.03.2014, 17:54)malenki Wrote: Anderes Problem beim Kartendownload:
Ich hatte nach Größe sortiert und die vier kleinsten Dateien (Themes) markiert und "Download" geklickt. Leider wurden nicht die Themes im 10-kb-Größenbereich geladen, sondern die Freizeit-Karten Alps-East und Alps-West (reichlich 1GB).

Danke für den Hinweis. Ein blöder Fehler von mir: JTable#convertRowIndexToModel() für die Swing-Kenner.

(14.03.2014, 17:54)malenki Wrote: Neben der Behebung dieses Fehlers wäre es sinnvoll, einen ungewollten Download dauerhaft canceln zu können.

Einen oder alle?

(14.03.2014, 17:54)malenki Wrote:
(14.03.2014, 14:17)routeconverter Wrote: Eigentlich möchte ich ja, daß RouteConverter-Nutzer mit etwas Hintergrundwissen selbst zur Tat schreiten können. Da ich mich im OSM-Ökosystem nicht so gut auskenne, wäre für mich erstmal Orientierungswissen hilfriech, d.h. wo finde ich welche Karten, Dienste und Softwarebibliotheken (Routing, Geocoding), was zeichnet sie aus, wie integriert man sie usw.
Wo man Karten findet kann ich dir zeigen, einige Routingdienste ebenfalls - aber hinsichtlich Programmieren/Einbinden von Bibliotheken habe ich leider keine Ahnung.

Kein Problem. Kennst Du Geocoding-Dienste?
--
Christian
Reply

Messages In This Thread
RE: Fragen und Anmerkungen zum mapsforge-Zweig - by routeconverter - 14.03.2014, 21:15

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)